Rita Ora: Jay-Z nimmt sie in die Mangel!

Rita Ora - 2014 MTV Movie Awards Bevor sie das Licht der Welt erblicken müssen sie erst einmal ihm gefallen! Rita Ora hat mit den Songs zu ihrem kommenden Album eine hohe Hürde zu überwinden: Jay-Z. Immerhin ist er der Chef der Plattenfirma „Roc Nation“, bei der die britische Sängerin unter Vertrag ist. Und die 23-Jährige Rita Ora hat schon ein wenig Bammel davor, ihm die Tracks vorzuspielen, wie sie „Digital Spy“ sagte:

„Ja, die ganze Zeit lang, ich meine, das ist Jay-Z! Ich vergesse nie, dass er auch Jay-Z ist, der Kerl mit einem großen Herzen, der sich um seine Plattenfirma kümmert und seine Künstler. Es ist natürlich Kritik, die du nicht hören möchtest, aber du musst sie die anhören, damit du es besser machen kannst.“

Rita Ora auf die Ohren:

Voraussichtlich im September dieses Jahres soll Rita Oras neues Album auf den Markt kommen.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos