Rita Ora: Rollenspielchen beim Sex!

Rita Ora - BRIT Awards 2014 - ArrivalsEinfach so Sex zu haben scheint ihr zu langweilig zu sein! Rita Ora schlüpft im Schlafzimmer nämlich gerne in unterschiedliche Rollen. Im Interview mit „The Daily Star“ verriet sie, dass ihr Freund Calvin Harris sie gerne in erotischen Kostümen sehe und dass sie ihm seine Wünsche immer erfülle. Rita Ora sagte:

„Wenn du einen Partner hast, dann musst du tun, was er will. Du musst deinen Partner befriedigen und er muss das auch für dich tun. Jeder hat Fantasie und kann ein bisschen kreativ sein.“ Demnach erhofft sie sich auch so eine Art Gegenleistung von Calvin. Mehr ins Detail ist sie dann aber nicht gegangen, was er für sie tut bleibt also weiterhin ein Geheimnis.

Rita Ora und Calvin Harris Facts:

Rita Ora und Calvin Harris sind übrigens seit Mai 2013 ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.