Robert Pattinson fühlt sich wie 21

Robert Pattinson - ress Conference for Summit Entertainment's "New Moon" - Hilton San Diego Bayfront HotelWas ein Glück für den smarten Briten! Robert Pattinson kommt sich deutlich jünger vor, als er ist. Der Schauspieler feiert zwar kommenden Dienstag (13.05.) seinen 28. Geburtstag, doch er selbst hat den Eindruck, erst vor kurzem die Volljährigkeit erreicht zu haben. Im Interview mit der französischen Zeitschrift „Premiere“ sagte Robert Pattinson jetzt nämlich zu dem Thema:

„Das erste Mal, dass mir ein Film mit mir das Gefühl gegeben hat, dass ich tatsächlich einen Erwachsenen vor mir sehe, war, als ich letztes Jahr den Werbespot für ‚Dior‘ gesehen habe.“

Robert Pattinson in Cannes!

Im Mai Robert Pattinson übrigens zwei neue Filme bei den Festspielen in Cannes vor. Zum einen spielt er in dem Science-Fiction-Film „The Rover“ mit, zum anderen hat er eine Hautrolle in dem Drama „Map To The Stars“ zu sehen.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos