Robert Pattinson: Heute in „Cannes“!

Robert Pattinson at Cannes Film FestivalZahlreiche Fans werden sich den heutigen Tag schon im Terminkaleder markiert haben, denn Robert Pattinson schreitet heute (19.05.) in Cannes über den roten Teppich. Dabei ist er natürlich nicht alleine. Zusammen mit Julianne Moore, John Cusack und Mia Wasikowska stellt er bei den dortigen Filmfestspielen seinen neuen Film „Maps to the Stars“ vor. Regie führte bei dem Drama Regisseur David Cronenberg.

Hier wird aber nicht nur die Werbetrommel gerührt, denn der Streifen läuft laut „bild.de“ in Südfrankreich im Wettbewerb und konkurriert mit 17 anderen Beiträgen um die Goldene Palme. Die Preise werden am kommenden Samstag (24.05.) vergeben und demnach heisst es auch für Robert Pattinson die Daumen zu drücken. Wir bleiben gespannt ob man den Geschmack der Juroren treffen kann.

Robert Pattinson im Kino:

In die Kinos kommt „Maps to the Stars“ hierzulande übrigens voraussichtlich am 11. September.

Foto: (c) starmaxinc.com