Robert Pattinson: Verliert er alte Fans?

Robert Pattinson at Cannes Film FestivalNicht jeder “Twilight”-Fan wird ihm die Treue halten, doch viele wollen immer noch alles miterleben und sehen was er tut! Robert Pattinson ist sich jedenfalls durchaus bewusst darüber, dass er nicht ewig vom “Twilight”-Hype zehren kann. Der Schauspieler stand nach dem Ende der Saga für unterschiedliche Projekte vor der Kamera und muss sich ein neues Publikum erst erkämpfen. Wenn man ihn darüber sprechen hört, könnte man aber auch glauben, dass er einfach zu viele “alte” Fans schon abgeschrieben hat. Bei den Filmfestspielen von Cannes sagte der 28-Jährige Robert Pattinson zu dem Thema:

“Wenn du etwas wie ‘Rover’ machst, wo dein ganzes Gesicht mit Blut verschmiert ist, dann kannst du nicht erwarten, in irgendeine Schiene zu passen. Und ich weiß auch wirklich nicht, wer mein Publikum ist. Ich weiß nicht mal, ob ich ein Publikum habe. Außerhalb von ‘Twilight’ weiß ich es einfach nicht.”

Robert Pattinson präsentiert zwei Streifen in “Cannes”

In Cannes wurden übrigens gleich zwei Filme mit Robert Pattinson gezeigt: “The Rover” und “Map to the Stars”.

Foto: (c) starmaxinc.com