Sam Riley und Alexandra Maria Lara: Familienleben beansprucht sie sehr!

Sam Riley and Alexandra Maria Lara - "Rush" World PremiereSchön zu hören, die Freizeit von Sam Riley geht größtenteils für Alexandra Maria Lara und seinen Sohn drauf. Der Schauspieler ist seit 2009 mit seiner deutschen Kollegin verheiratet und ist letztes Jahr Vater eines Sohnes geworden. Im Interview mit „Joy“ verriet Sam Riley nun, dass er kaum mehr eigenen Hobbys nachgehen könne, doch das sei auch in Ordnung. Er sagte:

„Ich faulenze weniger, das ist einfach nicht mehr drin. Außerdem bin ich weniger egoistisch. Meine persönlichen Interessen sind jetzt unwichtiger.“ Auch der Showbiz-Trubel würde gegenüber dem Familienglück verblassen. Der 34-Jährige fügte hinzu: „Es soll irgendwann sogar eine Puppe von mir geben, über die sich meine Familie und Freunde jetzt schon amüsieren. Aber mein wirkliches Leben ist ganz anders.“

Sam Riley endlich wieder im Kino:

Übrigens ist Sam Riley ab 29. Mai mit dem Film „Maleficent – Die dunkle Fee“ im Kino zu sehen. Darin spielt er an der Seite von Angelina Jolie.

Foto: (c) Landmark / PR Photos