Selena Gomez auf den Spuren von Jennifer Aniston!

Selena Gomez - Nickelodeon's 26th Annual Kids' Choice AwardsMit dem kompletten Leben von Jennifer Aniston wird Selena Gomez wahrscheinlich nicht tauschen wollen. Selena Gomez könnte allerdings auf der Karriereleiter die nächste Jennifer Aniston werden. Davon soll angeblich auch Frau Aniston selbst überzeugt sein. Wie „HollywoodLife.com“ in Erfahrung gebracht haben will, möchte die 45-Jährige ihrer Kollegin sogar dabei behilflich sein in ihre Fußstapfen zu treten.

„Jen sieht in Selena viel Geld und sieht sie als potentielle nächste Jen Aniston an“, sagte ein Insider. Deshalb will Aniston ihr offenbar in Zukunft auch karrieretechnisch unter die Arme greifen und ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen. Ob die beiden sich überhaupt gut genug vertshen müsste man allerdings noch in Erfahrung bringen.

Selena Gomez Facts:

Zuletzt war Selena Gomez übrigens in dem Streifen „Getaway“ an der Seite von Ethan Hawke in den Kinos zu sehen. Berühmt wurde sie durch die TV-Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos