Seth Rogen lästert über Justin Bieber!

Seth Rogen - 19th Annual Critics' Choice AwardsMan muss sich ja nicht mit allen Menschen gut verstehen! Seth Rogen macht jedenfalls kein Geheimnis daraus, dass er Justin Bieber hasst. Dennoch ist er dem Sänger schon einige Male begegnet, und im Interview mit Howard Stern sagte der Schauspieler dazu:

„Ich habe ihn ein paar Mal getroffen. Er ist ein gutes Beispiel für jemanden, den du triffst und dir denkst, dass du ihn hassen wirst – und dann hasst du ihn auch. Du triffst ihn und er erfüllt all deine Erwartungen.“ Ein erstes Treffen vor einigen Jahren konnte Rogen übrigens noch abwenden, wie er verriet: „Jemand kam zu mir und meinte, ‚Justin Bieber möchte dich kennenlernen.‘ Ich dachte, ‚Was soll der Scheiß, ich möchte dich nicht treffen!‘“

Seth Rogen und Justin Bieber werden keine Freunde!

Vor einigen Wochen twitterte der Schauspieler über den Teeniestar: „Scherz beiseite, Justin Bieber ist ein Stück Sch***e!“ Beleidigend sollte man aber nicht unbedingt werden!

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos