Seth Rogen: Zac Efron muss ein Idiot sein!

Seth Rogen Visits New.Music.Live. at Bell Media HeadquartersDa hat er sich aber getäuscht! Seth Rogen hat Zac Efron gegenüber viel zu viele Vorurteile gehabt. Bevor der Schauspieler ihm vor einigen Jahren begegnete, glaubte Seth Rogen, Zac Efron sei ein weichgespülter, selbstverliebter Kinderstar. Im Interview mit „2Day FM“ verriet Rogen jetzt allerdings:

„Ich dachte, ich würde ihn hassen, weil er der Star einer Musical-Reihe von Disney war und einfach nur wegen meiner persönlichen Vorurteile glaubte ich, er sei ein unausstehlicher Mistkerl.“ Efron überzeugte Rogen jedoch schon beim ersten Treffen vom Gegenteil. Rogen erzählte: „Er war ganz und gar nicht so. Er war sehr nett und charmant und bescheiden und ich weiß noch, wie ich dachte, dass er doch wie ein ziemlich cooler Typ wirkt.“

Seth Rogen und Zac Efron im Kino:

Der neue Film von Seth Rogen und Zac Efron, „Bad Neighbors“, kommt übrigens am 08. Mai in die Kinos.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos