Shailene Woodley lieber ohne Handy unterwegs!

Shailene Woodley - "Divergent" Los Angeles PremiereOhne Smartphones und Handys geht heute einfach gar nichts mehr, aber Shailene Woodley hält nichts von materiellem Besitz. Im Moment passen alle ihre Sachen angeblich in eine einzige Tasche. Die Schauspielerin hatte lange sogar kein Handy, was sich allerdings auch viele Menschen gar nicht mehr vorstellen wollen. Das hat sich allerdings inzwischen geändert. Die 22-Jährige Shailene Woodley sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel zu dem Thema:

„Ich hatte früher kein Handy. Ich habe jetzt ein Handy, weil ich so viele Pressetermine habe. Und sie meinten, ‚Shae, du musst für uns erreichbar sein, hier ist also ein temporäres Handy und wir haben die Nummer auf die Rückseite geklebt, damit du sie nicht vergisst.'“

Shailene Woodley im Kino:

Shailene Woodley war zuletzt in „Die Bestimmung – Divergent“ in den Kinos zu sehen. Ab 12. Juni ist sie in dem Drama „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ zu sehen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos