Sofia Vergara von Nick Loeb nur benutzt?

Sofia Vergara von Nick Loeb nur benutzt? - Promi Klatsch und TratschAlles eiskalt kalkuliert? Keine echte Liebe? Sofia Vergara fühlt sich offenbar von Nick Loeb verraten. Die Schauspielerin soll der Meinung sein, dass ihr Ex sie nur ausgenutzt hat, um seine Karriere voranzutreiben und mit seiner prominenten Freundin ins Gerede zu kommen. Ein Gefühl, welches man nciht unbedingt mit ihr teilen will. Ein Freund von Sofia Vergara verriet jetzt gegenüber „Us Weekly“:

„Das beschämt Sofia wirklich.“ Der Insider behauptete dem Magazin gegenüber sogar, Loeb habe Vergara darum gebeten, ihm Filmrollen zu verschaffen. So etwas macht man doch nicht! Wann immer sie auf diese Beziehung zurückblickt wird immer ein Schatten über den Erinnerungen liegen, auch über den Guten!

Sofia Vergara und Nick Loeb waren verlobt

Sofia Vergara und Nick Loeb waren seit 2010 ein Paar und hatten sich 2012 verlobt. Seit kurzem gehen sie getrennte Wege.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.