Taylor Lautner zeigt nicht alles!

Taylor Lautner - "Grown Ups 2" New York City PremiereIhn mit freiem Oberkörper auf der Leinwand oder in Magazinen zu sehen ist zumindest für seine Fans und für die Freunde der „Twilight“-Filme ganz normal. Taylor Lautner ist auch richtig froh darüber gewesen, dass er sich nicht auch noch untenrum frei machen musste. Zwar hat er bei den Dreharbeiten zu „Twilight“ des Öfteren mit dem Regisseur darüber diskutiert, warum er sein Hemd so oft ausziehen muss, kann dem Ganzen aber trotzdem etwas Positives abgewinnen: Taylor Lautner zeigt schließlich nur obenrum nackte Haut. Taylor erklärte in der „Badischen Zeitung“ warum das auch nicht weiter schlimm ist:

„So steht es nun mal in den Romanen geschrieben, weshalb es mittlerweile ganz normal für mich wurde, dass ich mich glücklicherweise nur oben nackt machen muss“

Taylor Lautner Facts:

Taylor Lautner wurde an der Seite von Robert Pattinson und Kristen Stewart durch die „Twilight“-Filme weltweit berühmt.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos