Taylor Swift und Zac Braff: Läuft da nichts?

Taylor Swift - 2013 Victoria's Secret Fashion ShowAlles nur erstunken und erlogen? Taylor Swift hat angeblich keinerlei Interesse an dem netten Zach Braff. Das ließ die Sängerin jetzt durch ihren Sprecher verkünden. Anscheinend waren vor kurzem Gerüchte aufgekommen, die 24-Jährige Taylor Swift und der Schauspieler seien sich näher gekommen. Bevor diese Spekulationen außer Kontrolle geraten konnten, griff Swift lieber gleich ein. Ihr Repräsentant erklärte laut „people.com“ zu den Gerüchten um Zac Braff und seiner Arbeitgeberin:

„Entgegen der Gerüchte hat Taylor Mr. Braff niemals gedatet und er war auch nie bei ihr zu Hause. Niemals.“ Klingt ziemlich vehement, ob das auch im Sinne der Auftraggeberin war? Er hat ihr doch nichts getan, oder?

Taylor Swift Love-Facts:

Taylor Swift ist für ihre Beziehungen mit berühmten Männern inzwischen berühmt berüchtigt. Unter anderem war sie bereits mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal und Harry Styles liiert.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos