Trennung bei Evan Rachel Wood und Jamie Bell!

Evan Rachel Wood - CFDA and Vogue 2013 Fashion Fund Finalists CelebrationOffenbar können sie doch nicht so gut miteinander wie sie gerne gewollt hätten! Evan Rachel Wood und Jamie Bell wollen von nun an lieber getrennte Wege gehen. Ein Sprecher des Paares, das sich im Oktober 2012 das Ja-Wort gegeben hatte, bestätigte gegenüber „UsMagazine.com“:

„Sie lieben und respektieren den anderen und werden einander natürlich weiterhin verbunden sein in der Aufgabe, ihren Sohn gemeinsam zu erziehen. Das ist eine einvernehmliche Entscheidung und die zwei bleiben enge Freunde.“ Einen Grund für die die Trennung von Evan Rachel Wood und Jamie Bell gibt es zumindest offiziell nicht. An der gemeinsamen Erziehung ihres Sohnes kann es aber nicht gelegen haben, denn Jamie Bell überläßt die Kindererziehung nicht einfach seiner Ex-Frau Evan Rachel Wood. Für den Schauspieler ist es selbstverständlich, dass er die Hälfte der elterlichen Pflichten übernimmt.

Evan Rachel Wood und Jamie Bell haben einen Sohn

Der Sohn der beiden wurde im Juli 2013 geboren.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.