Verena Wriedt, Angelina Heger, Gabby de Almeida Rinne und Jimi Blue Ochsenknecht feiern Beachparty!

V.l.: Jimi Blue Ochsenknecht, Angelina Heger, Vereny Wriedt, Gabby de Almeida RinneDa ist er wohl der Hahn im Korb bei „Promi Shopping Queen“. Jimi Blue Ochsenknecht wird auch seine wahre Freude an dem Motto haben, denn „Luftig, leicht und trendy – Werde zum Hingucker auf der Beachparty!“ sollte ihm leicht fallen und die Mädels werden ihm gehörig den Kopf verdrehen. Neben ihm lassen sich Verena Wriedt, Angelina Heger und Gabby de Almeida Rinne auf das Fashion-Abenteuer „Shopping Queen“ ein – zu den gleichen Bedingungen wie die Protagonistinnen der täglichen Staffel.

Ein kompletter Look zu einem bestimmten Motto bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haaren und Makeup muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Nach vier Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das prominente Shopping-Ranking fest. Wer wohl „Promi Shopping Queen“ wird?

„Promi Shopping Queen“ Promi-Facts:

Verena Wriedt moderierte unter anderem „Bully sucht die starken Männer“, Angelina Heger kennen wir aus „Der Bachelor“, Gabby de Almeida Rinne von „Quensberry“ und dem „Dschungelcamp“ und Jimi Blue Ochsenknecht sollten wir alle noch aus „Die wilden Kerle“ kennen.

Sendetermin ist übrigens der 06.07.14 um 20:15 Uhr!

Foto: (c) VOX / Jörg Carstensen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.