Adam Levine bald Vater?

Adam Levine - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2014Hat er es ein wenig eilig? Adam Levine will offenbar so schnell es geht Vater werden. Der „Maroon 5“-Frontmann und seine Verlobte Behati Prinsloo wollen nach ihrer Hochzeit in einigen Wochen angeblich sofort für den ersten Nachwuchs sorgen. Gegenüber dem Magazin „OK!“ heißt es aus Freundeskreisen des Paares über die angebliche Familienplanung:

„Adam und Behati wollen schnell ein Kind und können es nicht erwarten, es zu versuchen.“ Mal sehen wann sie der Welt dann wirklich verkünden werden, dass sie endlich eine Familie werden. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn dieses Gerücht stimmt!

Adam Levine und Behati Prinsloo Facts:

Im Juli 2013 verlobte sich Adam Levine mit Behati Prinsloo. Angeblich soll im kommenden Monat geheiratet werden.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos