Adam Levine beeindruckt Keira Knightley

Adam Levine - NBC's "The Voice" Season 6 Live Shows Top 8 - NBC StudiosAdam Levine hat Keira Knightley mit seinem Filmdebüt wirklich beeindruckt, was ja für einen Musiker nicht unbedingt “normal” ist. Der “Maroon 5”-Frontmann ist in dem Drama “Can A Song Save Your Life?” an der Seite der britischen Schauspielerin zu sehen. Und der Sänger scheint sich gut geschlagen zu haben. Keira Knightley sagte der “Glamour” zu der schauspielerischen Leistung von Adam Levine:

“Er hat das Ar***loch wirklich gut gespielt. Tatsächlich bewundere ich ihn, weil er bereit war, das zu tun. Ein Ar***loch zu spielen, wenn man den Durchbruch beim Film schaffen und liebenswert sein will, ist eine große Sache.”

Adam Levine und Keira Knightley im Kino:

“Can A Song Save Your Life?” kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 28. August in die Kinos.

Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PR Photos