Adam Levine: Schwiegervater erteilt seinen Segen!

Adam Levine - NBC's "The Voice" Season 6 Finale Press ConferenceDas machen nicht mehr viele zukünftige Schwiegersöhne, aber Adam Levine ist ganz offensichtlich ein Kavalier der alten Schule. Bevor der „Maroon 5“-Sänger seiner Freundin Behati Prinsloo einen Antrag machte, holte er sich zunächst das Einverständnis ihres Vaters ein. Im Interview mit Ryan Seacrest verriet der 34-Jährige Adam Levine jetzt höchstpersönlich zu diesem extrem privaten Thema:

„Ich bat ihn um Erlaubnis. Ich möchte nicht darüber reden, denn ihr wisst ja, wie ich bin, aber ja, natürlich habe ich das gemacht. Das musste ich. Und es war extrem nervenaufreibend.“

Adam Levine Love-Facts:

Im Juli 2013 verlobte sich Adam Levine mit Behati Prinsloo. Angeblich soll im kommenden Monat geheiratet werden.

Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PR Photos