Andreas Bourani: „Auf uns“ ist offizieller ARD-WM-Song

Andreas Bourani 2014Was eine Ehre für einen phantastischen Titel! Andreas Bourani wird mit seinem Hit „Auf uns“ den offiziellen ARD-Song für die Fußball-Weltmeisterschaft liefern. Damit wird sein Lied die Übertragungen aus Brasilien bei dem öffentlich rechtlichen Sender begleiten.

Der Sänger ist nun laut „bild.de“ mächtig stolz und freut sich, dass seine Musik dafür ausgewählt wurde, „um den Bildern und Emotionen der Fußball-WM auch musikalisch ein Gesicht zu geben.“ Andreas Bourani wird damit also ganz Deutschland in den Sommer begleiten. Jetzt muss nur noch die Nationalelf ihre Arbeit richtig gut machen und „Auf uns“ zu einem Dauerbrenner werden lassen!

Andreas Bourani erfolgreich mit „Auf uns“!

Übrigens war Andreas Bourani im Mai mit „Auf uns“ zeitweise an der Spitze der deutschen Charts. Zurzeit steht er damit auf dem zweiten Platz.

Foto: (c) Universal Music / Mathias Bothor

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.