Angelina Jolie: Kinder befähigten sie zur Liebe!

Brad Pitt and Angelina Jolie - "World War Z" Germany PremiereDie Zeit wird sie nicht noch einmal zurückdrehen wollen! Angelina Jolie hat nämlich erst durch ihre Sprösslinge erfahren, was es wirklich bedeutet zu lieben. Offenbar war es die Adoption ihres ersten Sohnes Maddox im Jahr 2002, die sie bereit machte mit Brad Pitt eine Familie zu gründen. Im Interview mit der „TV Movie“ sagte Angelina Jolie jetzt:

„Wahre Liebe habe ich erst durch meine Kinder erlebt. Als ich zum ersten Mal in Maddox‘ Augen blickte, ging es plötzlich nicht mehr um mich. Es war eine Erleichterung, jemanden so lieben zu können.“ Wärmere Worte hätte sie doch gar nicht finden können, oder?

Angelina Jolie Family-Facts:

Angelina Jolie und Brad Pitt haben übrigens drei Adoptiv-Kinder und drei leibliche Kinder.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.