Anna Kendrick über ihren Schlüssel zum Erfolg!

Anna Kendrick - The Art of Elysium Seventh Annual "Heaven" GalaWas hat sie, was andere einfach nicht haben? Anna Kendrick ist sich jedenfalls verdammt sicher, dass sie es nur wegen ihres Talents so weit gebracht hat. Die Schauspielerin hält sich nämlich nicht gerade für eine Schönheitskönigin und sagte dem Magazin „Elle“ über den Schlüssel zu ihrem persönlichen Erfolg in Hollywood:

„Ich denke, ich habe Glück, dass ich niemals eine Krise hatte, weil ich dachte, der einzige Grund, weshalb ich erfolgreich bin, ist der, weil ich total heiß bin. Das ist eine Sache, die mir gar nicht in den Sinn kommt.“ Anna Kendrick scheint somit ganz auf ihre Leistungen fixiert zu sein, etwas, was andere Künstler vielleicht auch in Betracht ziehen sollten.

Anna Kendrick hat es geschafft!

Anna Kendrick wurde durch die „Twilight“-Saga bekannt. Inzwischen war sie in Filmen wie „50/50 – Freunde fürs (Über)Leben“, „Was passiert, wenn’s passiert ist“ und „Pitch Perfect“ zu sehen.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos