Ashley Roberts verliebt in Ryan Fletcher?

Ashley Roberts - "Divergent" European Premiere - Arrivals Bei so einer Frau fällt „gönnen“ schon schwer! Es soll allerdings wirklich einen neuen Mann im Leben von Ashley Roberts geben. Die ehemalige „Pussycat Dolls“-Sängerin datet nach Informationen der „Daily Mail“ seit einiger Zeit den britischen Gitarristen Ryan Fletcher. Das Paar wurde zuletzt am Dienstag (10.06.) auf dem Konzert von Justin Timberlake in London gemeinsam gesichtet. Ein Insider verriet über den Musiker und Ashley Roberts:

„Sie waren wirklich liebevoll zueinander während des Auftritts und flirteten viel. Er legte seinen Arm und sie und küsste sie auf die Stirn.“

Ashley Roberts Love-Facts:

Übrigens hatte Ashley Roberts erst vor kurzem erzählt, dass sie sich gerne in einen Briten verlieben würde.

Foto: (c) Landmark / PR Photos