Austin Mahone und Leigh-Anne Pinnock bald ein Paar?

Austin Mahone - B96 Pepsi Summerbash 2014Seine weiblichen Fans müssen jetzt ganz tapfer sein, denn Austin Mahone hat sich ein wenig in „Little Mix“-Sängerin Leigh-Anne Pinnock verguckt. Der 18-jährige US-Sänger war erst beim Capital FM Summertime Ball in London, wo zufällig auch die britische Girlband anwesend war. Nach der 22-Jährigen befragt, sagte Austin Mahone:

„Ja, ich stehe auf sie. Bedeutet das, dass ich sie mag? Ja, ich mag sie.“ Auf ein Date in der englischen Hauptstadt würde er sie deshalb gerne mal einladen, wie er gestand: „Ich kenne hier keine coolen Orte, aber ich werde ein nettes Restaurant finden.“

Austin Mahone verteidigt seine Freunde!

Sollte sie sich auf ihn einlassen, dann hätte sie einen echten Beschützer an ihrer Seite, denn über die Freundin von Austin Mahone sollte man besser kein schlechtes Wort verlieren. Der Sänger gestand jetzt, dass er deshalb zu Schulzeiten schon mal auf jemanden eingeschlagen habe.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.