Billie Joe Armstrong tritt mit Sohn auf!

Billie Joe Armstrong - 2006 Warner Music Group Grammy After PartyWie der Vater, so der Sohn. Diese Redewendung trifft bei Billie Joe Armstrong auf jeden Fall zu. Der „Green Day“-Frontmann trat jetzt nämlich mit seinem Sohnemann Joey in Oakland auf. Unter dem Namen „Two And A Half Men“ gaben sie eine kleine Show bei „1-2-3-4 Go Records“ zum Besten und spielten unter anderem die „Green Day“-Songs „Church On Sunday“, „2,000 Light Years Away“ und „99 Revolutions“.

Ganz in die Fußstapfen des Vaters tritt der Nachwuchs dann aber doch nicht! Doch im Gegensatz zu Papa Billie Joe spielt Joey nicht etwa Gitarre, sondern Schlagzeug. Ein Foto und auch ein Video von der gemeinsamen Session postete der 19-Jährige auf seiner „Instagram“-Seite.

Billie Joe Armstrong Family-Facts:

Billie Joe Armstrong hat mit seiner Ehefrau Adrienne Nesser übrigens zwei Söhne.

Foto: (c) Chris Hatcher / Photorazzi