Bradley Cooper kocht besser als Oma!

Bradley Cooper - "American Hustle" Moscow PhotocallAuch wenn sie es wahrscheinlich abstreiten würde, aber Bradley Cooper stellt mit seinen Kochkünsten seine eigene Oma in den Schatten. Der Schauspieler erbte von seiner Großmutter die Liebe zum Kochen und stand schon als Kind mit Begeisterung am Herd. Gegenüber „InStyle“ erzählte Bradley Cooper nicht ohne ein wenig Stolz in der Stimme:

„Sie war eine geniale Köchin.“ Wer bei Bradley Cooper zu Gast ist, geht niemals mit leerem Magen nach Hause. Er verriet nämlich: „Ich mag es, Menschen etwas Gutes vorzusetzen, die mich besuchen.“

Bradley Cooper Facts:

Bradley Cooper hat übrigens italienische Wurzeln.

Foto: (c) Persona Stars / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.