Britney Spears nimmt wieder zu!

Britney Spears - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013Sie hatte sich eigentlich verdammt lange richtig gut im Griff, doch Britney Spears scheint es in letzter Zeit mit Sport und Diät nicht mehr so genau genommen zu haben. Jedenfalls lassen aktuelle Fotos der Sängerin vermuten, dass sie einige Kilos zugenommen hat. Und da sie gerade regelmäßig in Las Vegas auf der Bühne steht, bringt ihr das harsche Kritik ein. Ein Insider sagte dem „National Enquirer“ über Britney Spears:

„Britney hat 30 Pfund zugenommen und sie hat viel Cellulite an ihren Beinen und am Bauch. Um ihren Bauch auf der Bühne zu verstecken, trägt sie einen Einteiler aus figurformendem Material. Hautfarbene Strumpfhosen kaschieren ihre Beine während des Auftritts und sie geht außerdem ins Solarium und benutzt Selbstbräuner, um ihre Zellulitis zu verstecken, aber das sieht absolut albern aus.“

Britney Spears Vegas-Facts:

Britney Spears lebt derzeit in Las Vegas, da sie seit Dezember 2013 eine feste Show dort hat.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.