Britney Spears trotzt Las Vegas!

Britney Spears - "Smurfs 2" Los Angeles PremiereDie Stadt hat einiges zu bieten, was einen aus der Spur werfen könnte. Britney Spears lebt zwar derzeit in der Stadt der Sünde, ist aber dennoch ganz brav. Ihre Schwester Jamie Lynn verriet nämlich jetzt in einem Interview mit „E! News“, dass Britney Spears und sie es ruhig angehen lassen würden, wenn sie sich in Las Vegas treffen. Jamie Lynn sagte:

„Es ist normalerweise so eine Familiensache. Ich gehe nicht wirklich so groß aus. Ich bin dort einmal in einen Club gegangen und hatte große Angst, weil es einfach zu viele Leute waren.“ Daraufhin hätten es sich die Schwestern im Hotel gemütlich gemacht. „Ich denke, der Zimmerservice und alles andere ist genau mein Ding“, so Jamie abschließend.

Britney Spears lebt in Vegas

Britney Spears lebt derzeit in Las Vegas, da sie seit Dezember 2013 eine feste Show dort hat.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.