Channing Tatum Superheld 2.0?

Channing Tatum - "21 Jump Street" Los Angeles PremiereKann er dem Genre eine neue Richtung geben? Channing Tatum ist jedenfalls richtig begeistert von seiner ersten Superhelden-Rolle. Der Schauspieler wird schon bald als „X-Men“-Charakter Gambit vor der Kamera stehen. Im Moment steckt das Projekt allerdings noch in den Kinderschuhen. Der 34-Jährige Channing Tatum sagte MTV dazu:

„Kreativ gesehen, fangen wir gerade an. Natürlich gibt es noch nichts Offizielles. Im Moment gibt es wirklich nur Unterhaltungen und Träume.“ Gambit werde aber auf keinen Fall ein „normaler“ Superheld werden. Tatum wörtlich: „Wir sprechen erst mal über einen alleinstehenden Film und wir versuchen tatsächlich den Helden/Superhelden-Film zu verändern, weil Gambit kein typischer Held ist.“

Channing Tatum: Planung noch nicht abgeschlossen!

Wann Channing Tatum als „Gambit“ in den Kinos zu sehen sein wird, steht aktuell übrigens noch nicht fest.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos