Cheryl Cole flucht zu viel!

Cheryl Cole Launches a New Capsule Ring CollectionDürfen Damen fluchen? Cheryl Cole übertreibt es mit dem Fluchen jedenfalls des Öfteren. Die britische Sängerin hat ein loses Mundwerk und bedient sich zahlreicher Schimpfworte. Im Interview mit “Elle” verriet Cheryl Cole zu dem Thema:

“Das Wort, das ich am meisten benutze, ist ein Schimpfwort.” Sie würde sich das Fluchen gerne abgewöhnen, da sie es für eine schlechte Angewohnheit hält. Bisher sei ihr das aber nie gelungen. Wahrscheinlich ist dies aber auch ein Teil von ihr, der von ihren Freunden durchaus geschätzt wird, denn fluchende Menschen sind oftmals auch die ehrlicheren Menschen, oder?

Cheryl Cole Facts:

Cheryl Cole wurde übrigens als Mitglied der britischen Girlgroup “Girls Aloud” bekannt. Seit 2009 versucht sie sich als Solo-Künstlerin.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.