Chris Brown und Karrueche Tran gemeinsam unter einem Dach?

Chris Brown - 55th Annual GRAMMY AwardsWerden sie es wieder versuchen? Chris Brown wird angeblich mit seiner Freundin Karrueche Tran zusammenziehen. Der Sänger verkaufte gerade erst sein Anwesen in den Hollywood Hills und möchte offenbar mit seiner Liebsten endlich in einem neuen Haus sesshaft werden. Ein Insider verriet „HollywoodLife.com“ dazu:

„Er möchte einzig und allein friedlich leben und sich irgendwo niederlassen, wo er mit Karrueche glücklich sein kann. Er liebt sie, er liebt es, Zeit mit ihr zu verbringen und eine Sache, die er ihr versprochen hat, während er im Gefängnis saß, war, dass er bei ihr bleiben werde, und das tut er jetzt auch.“

Chris Brown und Karrueche Tran Love-Facts:

Chris Brown und Karrueche Tran führen seit 2011 eine On-/Off-Beziehung. Sie besuchte ihn immer wieder im Gefängnis, wie es heißt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.