Chris Martin hilft Alexa Chung!

Alexa Chung - Glamour Women Of The Year Awards 2014Wie kann er denn dabei behilflich sein? Chris Martin gibt Alexa Chung angeblich Tipps für ihre Musikkarriere und natürlich nicht für ihren Job als Model. Das Model möchte wohl als Sängerin durchstarten und da kann sie auf die Unterstützung des “Coldplay”-Frontmanns zählen. Ein Insider verriet gegenüber dem “Heat”-Magazin dazu:

“Alexa will seit Jahren Musik machen, aber mit dem Modeln und ihrer Arbeit als Moderatorin bot sich nie die Gelegenheit. (…) Er hörte sich ein Demo-Album an, das er seinen Bandkollegen und Produzenten vorspielte und hat bereits mit dem Plattenlabel von ,Coldplay‘ ebenso wie mit Jay-Zs Label ,Roc Nation‘ Meetings arrangiert.”

Chris Martin und Alexa Chung: Läuft da was?

Übrigens wird Chris Martin und Alexa Chung eine Affäre nachgesagt, seit er sich von Gwyneth Paltrow getrennt hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos