Chris Martin und Gwyneth Paltrow: Ehe gerettet?

Gwyneth Paltrow - "Boss Nuit Pour Femme" Fragrance LaunchWahrscheinlich wäre es noch zu früh von einer Rettung ihrer Ehe zu sprechen, aber Chris Martin und Gwyneth Paltrow wollen ihrer Ehe angeblich noch eine Chance geben. Die Scheidungspläne sollen deshalb vorerst vom Tisch sein, wie ein Insider dem „Daily Mirror“ verriet:

„Es stimmt, sie hatten ihre Probleme, aber auf die seltsamste Art und Weise hat diese bewusste ‚Nicht-Paar‘-Situation den Druck von ihnen genommen. (…) Chris lebt immer noch mit ihr zusammen, sie sind total verknallt ineinander und sie trägt immer noch ihren Ehering. Sie mögen ein paar Monate bewusst kein Paar gewesen sein, aber es sieht so aus, als wären sie es wieder. Niemanden würde es überraschen, wenn sie wieder zusammenkommen würden.“

Chris Martin und Gwyneth Paltrow Facts:

Gwyneth Paltrow ist seit März dieses Jahres offiziell von ihrem Ehemann Chris Martin getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.