„Clean Bandit“: „Rather Be“ einfach grandios!

Clean Bandit - BRIT Awards 2014 - Arrivals „Clean Bandit“ haben sofort das Gefühl gehabt, mit „Rather Be“ einen Hit geschrieben zu haben und sollten damit auch recht behalten. Der Song kam von Anfang an beim Publikum an. Violinist Neil sagte der „Bild“-Zeitung“:

„Der größte Moment für uns war, als wir den Song ‚Rather Be‘ letztes Jahr im Sommer in England spielten, bevor der Song offiziell rauskam. Niemand kannte unser Lied, aber alle fanden ihn toll und tanzten dazu. Das war ein magischer Moment.“ Inzwischen haben sie es mit dem Track in ihrer Heimat Großbritannien und im deutschsprachigen Raum auf Platz eins der Charts geschafft. Und dadurch hat sich das Leben der Band grundlegend verändert. Bassist Jack meinte dazu: „Wir haben einfach kein Privatleben mehr. Wir sind nun einfach zu beschäftigt, aber wir lieben es einfach. Das ist das, was wir einfach wollten.“

„Clean Bandit“ Facts:

Mit ihrem Song „Rather Be“ haben „Clean Bandit“ einen großen Hit gelandet und mischen seit Wochen in den deutschsprachigen Charts mit.

Foto: (c) Landmark / PR Photos