Cody Simpson und Justin Bieber verstehen sich gut!

Cody Simpson - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2014Wenn man die Schlagzeilen der letzten Monat von Justin Bieber gelesen und verfolgt hat, dann kann man kaum glauben, dass er neue Freunde machen kann! Cody Simpson und Justin Bieber sind allerdings angeblich genau auf einer Wellenlänge. Der kanadische und der australische Popstar waren vor kurzem gemeinsam im Studio, um einen Song aufzunehmen. Wie nun Cody Simpson gegenüber „ET Online“ verriet, verstanden sie sich so gut, dass es voraussichtlich eine weitere Kooperation geben wird. Er sagte zu dem Thema:

„Wir arbeiten an einem coolen, ganz besonderen Projekt. Er hat mich einfach angerufen und sich angeschaut, wie ich Gitarre spiele. Wir haben einen wunderschönen Song zusammen geschrieben und das wird auf jeden Fall zu weiteren Projekten führen.“

Justin Bieber und Cody Simpson kennen sich schon länger:

Justin Bieber und Cody Simpson kennen sich übrigens schon eine ganze Weile. 2013 waren die beiden gemeinsam auf großer US-Tournee.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.