Daniel Radcliffe und Erin Darke: Gemeinsam öffentlich!

Daniel Radcliffe und Erin Darke: Gemeinsam öffentlich! - Promi Klatsch und TratschDamit hatten auch die bestinformierten Insider nicht gerechnet! Daniel Radcliffe hat seine neue Freundin der Öffentlichkeit vorgestellt. Der britische Schauspieler schritt am Sonntag (08.06.) bei den Tony Awards in New York Arm in Arm mit Erin Darke über den roten Teppich. Die beiden wirkten sehr glücklich und verliebt. Und laut „showbizspy.com“ planen sie auch schon den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Angeblich wollen Daniel Radcliffe und Erin Darke sich schon bald in Paris verloben. Ein Insider sagte dazu:

„Sie versuchen, alles aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, weil sie sehr privat sind. Aber sie sind beide sehr aufgeregt. Wir haben ihn seit Jahren nicht mehr so glücklich gesehen.“

Daniel Radcliffe und Erin Darke Love-Facts:

Daniel Radcliffe und Erin Darke sind übrigens seit Oktober 2012 ein Paar.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.