Dannii Minogue: Zeit im Bad braucht sie nicht!

Dannii Minogue - Mirror Pride of Britain Awards 2010Dannii Minogue braucht im Bad nicht lange und ist damit sicherlich nicht alleine, auch wenn man Frauen gerne einmal unterstellt, dass sie sich den ganzen Tag im Badezimmer aufhalten würden. Die Sängerin und Mutter empfindet es nämlich als große Zeitverschwendung, sich täglich zu stylen. Privat verzichtet Dannii Minogue daher auf übertriebenes Make-up und widmet ihre Zeit lieber ihrem kleinen Sohn als ihrem Styling. Gegenüber „WHO“ sagte Dannii:

„Wenn ich nicht arbeite, trage ich nur wenig Schminke – wenn du Mutter bist, ist das nämlich ein Zeitfresser.“

Dannii Minogue Family-Facts:

Danniis Sohn Ethan Edward Smith kam am 5. Juli 2010 zur Welt. Vater des Kleinen ist Danniies Ex-Partner Kris Smith.

Foto: (c) Landmark / PR Photos