Demi Lovato: Nie wieder Drogen!

Demi Lovato: Nie wieder Drogen! - Promi Klatsch und TratschDemi Lovato möchte mit Drogen nichts mehr am Hut haben. Nachdem die Sängerin ihre Alkohol- und Drogenprobleme vor einigen Jahren mühevoll in den Griff bekam, hält sie sich von derartigen Substanzen nun komplett fern. Im Interview mit dem amerikanischen Magazin „Seventeen“ gab Demi Lovato Jugendlichen folgenden Rat:

„Nüchtern ist sexy. Es ist cooler, über Drogen als unter Drogen zu stehen.“ Eine Einstellung die man nicht oft genug betonen kann, denn eigentlich geben wir alle doch nur ungern die Kontrolle aus der Hand, oder?

Demi Lovato Facts:

Demi geht mit ihrer bewegten Vergangenheit offen um, schrieb sogar ein Selbsthilfebuch.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.