Demi Lovato zum Glück selbstverliebt!

Demi Lovato - Logo TV's "Trailblazers" Pride EventSich selbst zu lieben ist nicht immer die leichteste Aufgabe im Leben! Demi Lovato liebt ihren Körper, wie er ist. Die Sängerin mäkelte früher oft an sich herum und wollte dünner sein. Heute liebt Demi Lovato ihr Aussehen und fühlt sich in ihrer Haut äußerst wohl. Im Interview mit dem Magazin “Seventeen” sagte Demi zu dem Thema, mit dem viele junge Frauen zu kämpfen haben:

“Ich finde, ich habe einen schönen Po.” Dass sie keine Hollywood-Bohnenstange sei, störe sie nicht. Sie verriet: “Mein Körper ist nicht dafür gemacht, spindeldürr zu sein.” Gerade ihre männlichen Fans werden sich darüber richtig freuen!

Demi Lovato Facts:

Demi Lovato kämpfte in der Vergangenheit gegen starke Essstörungen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.