Diane Kruger trickst in der Liebe nicht!

Diane Kruger - 64th Annual Berlinale International Film FestivalSie hat schon ihre Erfahrungen damit gemacht, aber das ist Vergangenheit! Diane Kruger hat allerdings schon zugegeben, in der Vergangenheit mal Männer manipuliert zu haben. Die 37-Jährige spielt in dem Streifen „A Perfect Plan“ eine Frau, die ihre weiblichen Reize zu ihrem Vorteil ausnutzt, und ganz fremd ist der Schauspielerin dies nicht, wie sie dem Magazin „Stylist“ verraten hat:

„Vielleicht bin ich nicht wie Isabelle, aber ich habe mich in der Vergangenheit sicherlich dessen schuldig gemacht, ein wenig manipulativ gewesen zu sein, wenn es um meine Partner ging. Ich denke, als Frau weiß man instinktiv, wie man bei den Männern die Knöpfe drückt.“ Mittlerweile habe sie solche Tricks aber nicht mehr nötig.

Diane Kruger Love-Facts:

Diane Kruger ist übrigens seit 2006 mit Joshua Jackson liiert.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.