Drew Barrymore: Voller Einsatz für die Familie!

Drew Barrymore - BerlinHalbherzigkeit wird sie sich nicht gerne unterstellen lassen. Drew Barrymore widmet sich nämlich dem Mutterdasein mit vollem Einsatz. Die Schauspielerin macht sich Tagespläne, um nichts zu vergessen und alle Aufgaben pünktlich zu erledigen. Die zweifache Mutter sagte gegenüber dem amerikanischen Magazin „OK“ zu ihrer Art sich zu organisieren:

„Ich mache mir Listen mit Dingen, die ich tun muss, damit ich einen Plan habe, an den ich mich halten kann und dabei nicht wild werde.“ Ab und zu gönnt Drew Barrymore sich aber auch mal eine Auszeit und macht Yoga, um zu entspannen. Eine Mama die dauerhaft mit einem leeren Akku den Alltag meistert ist halt auch nicht das gelbe vom Ei.

Drew Barrymore Family-Facts:

Drew Barrymore und Gatte Will Kopelman haben zwei kleine Töchter namens Olive und Frankie.

Foto: (c) Away! / PR Photos