Ed Sheeran träumt noch

Ed Sheeran - Ed Sheeran Visits New.Music.Live. in TorontoNa, hoffentlich hat er das träumen nicht verloren. Ed Sheeran kommt es manchmal jedenfalls immer noch wie ein Traum vor, dass er inzwischen ein Star ist. Der britische Musiker hat 2011 gleich mit seinem Debütalbum “+” den Durchbruch geschafft, dabei hatte er kurz zuvor noch gar nicht damit gerechnet. Im Interview mit dem “Parade”-Magazin sagte der 23-Jährige Ed Sheeran über die eigene Karriere:

“Ich muss mich manchmal kneifen. Ich bin mit der Musik von John Mayer und Jason Mraz aufgewachsen, und am nächsten Tag bekam ich E-Mails von ihnen. Solche Sachen hauen mich um.”

Ed Sheeran auf die Ohren:

Seit letzter Woche (20.06.) ist übrigens Ed Sheerans neues Album “x” im Handel erhältlich.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos