Elizabeth Olsen leiht sich Abendmode!

Elizabeth Olsen - "Godzilla" European PremiereEine echte Beziehung zu Kleidung scheint sie nicht zu haben! Elizabeth Olsen findet es eher lästig, sich für Events herausputzen zu müssen. Während ihre Schwestern Mary-Kate und Ashley mit ihrer Mode die Laufstege erobern, scheint Elizabeth das Fashion-Gen nicht geerbt zu haben. Sie sagte gegenüber „InStyle“:

„Für große Events leihe ich mir Kleider von verschiedenen Designern. Ich arbeite mit der Stylistin Cher Coulter zusammen, ich bin für so was zu ungeduldig.“ Zu ihren Designer-Schwestern blickt die Schauspielerin auf. Schon früher lieh sie sich deren Klamotten aus. Elizabeth Olsen verriet: „Ich wollte immer gern das tragen, was sie hatten.“

Elizabeth Olsen Facts:

Seit dem 15. Mai ist Elizabeth Olsen in der Neuverfilmung von „Godzilla“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos