Ellie Goulding: Besessen von Yoga

Ellie Goulding - "Divergent" Los Angeles PremiereDas ist sicherlich auch gesünder, denn anstatt zu Drogen zu greifen, verrenkt Ellie Goulding lieber ihren Körper. Die Sängerin ist nämlich ein großer Yoga-Fan und will nicht auf ihre täglichen Übungen verzichten, wie sie dem Magazin „Self“ anvertraute:

„Ich werde am besten high, wenn ich Yoga mache. Die Leute erkennen gar nicht, dass es solch eine unglaubliche Droge im Leben gibt, die keinerlei Substanzen beinhaltet. Mein Training ist Teil meines Lebens. Es ist eine Sache, die ich jeden Tag machen muss, denn es beeinflusst meine Stimmung, meine Fitness, sogar meine Denkart auf der Bühne.“

Ellie Goulding singt nicht über die Liebe!

Ellie Goulding arbeitet aktuell an einem neuen Album. Und sie hat schon verraten, dass es auf der Platte auf keinen Fall um Liebe und Herzschmerz gehen soll.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos