Ellie Goulding: Ist die Karriere ein Beziehungskiller?

Ellie Goulding Opens British Designer's Collective at Bicester Village in Oxford on May 21, 2014Es muss nicht zwingend so ein, aber Ellie Goulding findet es nicht gerade einfach, Karriere und Beziehung unter einen Hut zu bringen. Die Sängerin ist seit einiger Zeit mit dem „McFly“-Bassisten Dougie Poynter liiert, doch allzu viel Zeit haben die beiden nicht füreinander. Dem Magazin „Self“ sagte die 27-Jährige Ellie Goulding zu dem Thema:

„Du lernst jemanden kennen, der dich sehr glücklich macht, und dann gehst du weg auf Tour, gerade dann, wenn du jemanden getroffen hast, der unglaublich ist. Das ist kein Spaß, aber wir sorgen dafür, dass es funktioniert. Liebe übersteigt alles, sie übersteigt das Universum.“

Ellie Goulding Love-Facts:

Erst im Mai bestätigte Ellie Goulding, dass sie und Dougie Poynter ein Paar sind.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.