Elsa Pataky nackt im Playboy? Chris Hemsworth sagt nein!

Chris Hemsworth - 86th Annual Academy AwardsOffenbar will er diesen Anblick ganz für sich alleine haben! Chris Hemsworth soll es seiner Frau jedenfalls strikt verboten haben für den Playboy zu posieren. Angeblich wollte die Zeitschrift Elsa Pataky ablichten, weil sie nach der Geburt ihrer Zwillinge vor drei Monaten schon wieder so gut in Form ist. Die Vorstellung, dass sie für das Männermagazin ihre Hüllen fallen lassen könnte, gefällt dem Schauspieler allerdings gar nicht. Ein Insider verriet nämlich gegenüber „America’s Star“-Magazin über die klare Meinung von Chris Hemsworth dazu:

„Elsa fand, das Shooting hätte ihrer Karriere gut tun können, aber Chris wollte sich das nicht einmal anhören. Er findet es unangebracht, wenn eine Mutter von Säuglingen so etwas tut.“

Chris Hemsworth und Elsa Pataky Love-Facts:

Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind übrigens seit 2010 verheiratet. Ihre Kinder heißen India Rose, Sasha und Tristan.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.