Elton John hat Gott auf seiner Seite!

Elton John and David Furnish - 69th Annual Golden Globe AwardsElton John glaubt, dass Jesus die schwule Ehe befürworten würde. Der Sänger plant, im nächsten Jahr seinen Liebsten David Furnish zu heiraten und ist sich sicher, dass er dafür Gottes Segen hat. Elton John sagte im Interview mit „Sky News“ nämlich:

„Wenn Jesus Christus heute leben würde, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er, der Christ und die unglaubliche Person, die er war, sagen würde, dass das nicht möglich ist. Ihm ging es um Liebe und Mitgefühl und Vergebung und darum, Menschen zusammen zu bringen. Darum sollte es auch in der Kirche gehen.“

Elton John und David Furnish lieben sich

Elton John und David Furnish sind am 21. Dezember 2005 eine eingetragene Partnerschaft eingegangen. Dies war der erste Tag, an dem in Großbritannien homosexuelle Paare eine Lebenspartnerschaft eingehen durften.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.