Emma Roberts im Saft-Wahn?

Emma Roberts - "We're the Millers" New York City PremiereKann sie so verrückt sein? Emma Roberts ernährt sich angeblich hauptsächlich flüssig. Die Schauspielerin soll geradezu süchtig nach entschlackenden Säften einer amerikanischen Bio-Marke sein. Ein Insider sagte „showbizspy.com“ über Emma Roberts:

„Emma hatte mindestens 50 Flaschen der angesagten Säfte in ihrem Wagen. Sie hat das ganze Regal abgeräumt… Und sie sieht wahnsinnig dünn aus. Saft muss frisch sein, weil er sehr schnell die Nährstoffe verliert. Falls sie also nicht alle 50 Flaschen an einem Tag getrunken hat, verliert er jeden Nutzen. Es ist ziemlich klar, dass sie einfach weniger Kalorien zu sich nehmen will. Das ist verrückt, weil sie sowieso schon so zierlich ist.“

Emma Roberts Facts:

Emma Roberts ist übrigens die Nichte von Julia Roberts. Zuletzt war Emma 2013 in der Komödie „Wir sind die Millers“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos