Emma Stone und Andrew Garfield bald verlobt?

Emma Stone - "The Amazing Spider-Man 2" World Premiere - ArrivalsEs wäre nur konsequent und logisch, zumindest von außen betrachtet wären sie doch schon länger bereit dazu, oder? Emma Stone und Andrew Garfield wollen angeblich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen. Angeblich plant das Schauspieler-Paar seine Verlobung. Und der Verlobungsring soll etwas ganz Besonderes werden. Ein Insider sagte der Zeitschrift „Star“ über Emma Stone und Andrew Garfield:

„Sie sehen sich nach einem losen Smaragd um. Sie wollen den Verlobungsring zusammen entwerfen. Er wusste immer, dass sie die Eine ist.“ Da kann man also gespannt sein wie kreativ die beiden sein werden und ob sie nicht vergessen, dass so ein Stück auch zeitlos sein sollte. Ganz wie ihre Liebe!

Emma Stone und Andrew Garfield Facts:

Andrew Garfield und Emma Stone lernten sich übrigens 2011 am Set von „The Amazing Spider-Man“ kennen und sind seitdem ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos