Gabrielle Union: Dwyane Wade plant die Hochzeit!

Gabrielle Union: Dwyane Wade plant die Hochzeit! - Promi Klatsch und TratschOffenbar hat sie jemanden gefunden auf den sie sich komplett verlassen kann und will! Gabrielle Union sieht ihrer Hochzeit mit Dwyane Wade daher auch extrem gelassen entgegen. Die Schauspielerin kümmert sich nämlich nicht um die Zeremonie, sondern ihr Verlobter. Gegenüber „People.com“ sagte die 41-Jährige Gabrielle Union zu dem Thema:

„Ich bin eher das Mädel, das in einer Sport-Bar mit kaltem Bier feiert… Wir sind schon ziemlich weit fortgeschritten damit, und mit wir meine ich ihn und den Hochzeitsplaner. Denn als er erkannte, dass ich versuchte die Sache in eine Art Studentenparty mit Bierbong zu verwandeln, übernahm er die Sache.“

Gabrielle Union Love-Facts:

Gabrielle Union und Dwyane Wade sind übrigens seit 2009 ein Paar. Im Dezember 2013 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.