George Clooney und die Coen-Brüder vereinen sich erneut!

George Clooney - "The Monuments Men" UK PremiereEs hat ja schon einmal erfolgreich funktioniert! George Clooney wird bald wieder für die Coen-Brüder vor der Kamera stehen. Der Hollywood-Star hat für den neuen Film „Hail, Caesar“ von Joel und Ethan Coen unterschrieben. Wie „Deadline.com“ berichtet, handelt das Drama von einem Hollywood-Agenten namens Eddie Mannix, der die Stars der Ära beschützte. Das Drehbuch stammt aus der Feder der Coen-Brüder. Für das Projekt hat auch Josh Brolin unterschrieben. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt, allerdings kann man schon davon ausgehen, dass es wieder ein Erfolg werden kann!

George Clooney tut es wieder!

George Clooney arbeitete mit den Coen-Brüdern übrigens bereits für die Filme „O Brother, Where Art Thou?“, „Intolerable Cruelty“ und „Burn After Reading“ zusammen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos